Arbeite mit mir

Durchstarter-Workshop

Am Durchstarter-Workshop-Tag bringen wir deine ganze Redaktion auf einen Wissensstand, was Social Media angeht. Der Workshop ist für bis zu 10 Teilnehmer konzipiert. Alle Teilnehmer lernen kompakt und effizient alles, was man als Redakteur oder Volontär über Social Media wissen muss. Sie lernen, passende Kanäle zu wählen, mittels Planungstools effizient zu bespielen und bekommen mein exklusives Journalisten-Handbuch zu den gewählten Kanälen.  

Coaching für Redakteure

Am Coaching-Tag arbeite ich einen Redakteur oder eine Redakteurin am Beispiel des aktuellen Tagesablaufes in den Umgang mit Social Media ein. Abgestimmt auf das jeweilige Vorwissen, widmen wir uns den Themen, die für eine Redaktion wichtig sind.
Nach dem Coaching stehen die passenden Social Media Kanäle und die ersten Posts sind online oder geplant. Außerdem erhaltet ihr meine exklusiven Journalisten-Handbücher zu den gewählten Kanälen. 

Sorglos-Social-Management

Mit Social Media willst du gar nichts zu tun haben? Kein Problem! Als freie Mitarbeiterin benötige ich nur einen Zugang zu deinem Online-Planungstool und kann deine Social Media Posts vollständig übernehmen. Wir besprechen  einmalig, welche Kanäle du bespielen solltest und welche Formate passend sind. Außerdem erstatte ich einmal im Monat oder nach Absprache Bericht über Ergebnisse.
Achtung, für dieses Angebot sind die Plätze begrenzt!

Das sagen meine Kunden: 

 Printreportage & Instagramstory für das Ehrlich-Brothers-Fanclubmagazin

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  Solveig Haas ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch, mit dem man gerne arbeitet. Das Ergebnis der Zusammenarbeit war eine spannende Reportage. Sehr objektiv und realistisch.“

Eva Rühl

Leitung, Ehrlich Brothers Fanclub

sag hallo!

Du hast noch Fragen, möchtest ein Angebot einholen oder planst ein Event, für das du mich als Speaker buchen möchtest? Melde dich gern per Mail, über das Kontaktformular oder über meine Social Media Kanäle.

FOLLOW MY SHENANIGANS ON INSTAGRAM

.