AUS DER LIEBE ZU DIR

Willkommen! Schön, dass du deine Fußballliebe mit uns teilst!

WIE ES BEGANN

März 2020. Der 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga ist abgesagt. Das Coronavirus ist offiziell eine Pandemie und größere Menschenansammlungen wirklich keine gute Idee. Aber Wochenenden ohne Fußball sind eben auch nicht schön! Und weil es schnell mal „Ach, ist doch nur Fußball!“ heißt – lasst uns zusammen das Gegenteil beweisen! Dass Fußball ohne die Fans nichts ist, haben die vergangenen Geisterspiele gezeigt. Die Reaktionen auf einen am (eigentlichen) Bundesliga-Samstag spontan abgesetzten Tweet, unterstrichen das dann noch einmal eindrucksvoll.

Es geht um Emotionen.Um unvergessliche Momente, um Augenblicke, an die man sich auch Jahre später noch erinnert. Unsere Mannschaften, unsere Vereine sind das, was uns alle zusammenbringt. Aber Fußball, das sind WIR.

Das Abraham-Spezial

„In Frankfurt sagt man…“ ja, was sagt man eigentlich, wenn der Kapitän geht? Wenn einer wie David Abraham geht, der nicht nur Kapitän und Pokalsieger ist, sondern auch Identifikationsfigur und Sympathieträger?

„Danke“, auf jeden Fall. „Auf Wiedersehen!“ mit Sicherheit auch. Und: Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein!

Adiós, Capitano!

ZEHN MAL FANLIEBE PUR!

Zehn Bundesliga-Spieltage ohne Spiele. Zehn Wochenenden ohne Fußball. Und zehn Ausgaben „Aus der Liebe zu Dir“, in denen Fans sich an die schönsten Momente im Fußball und vor allem mit der Eintracht aus Frankfurt erinnern. Hier kannst du dir alle Ausgaben kostenlos herunterladen. Viel Spaß mit unseren unvergesslichen Momenten!